vintage wedding

LEONIE + NICKI: Schon bei der Vorbesprechung letztes Jahr haben uns die Beiden erzählt, dass sie auf ihrer Hochzeit son bisschen Richtung „Vintage“ gehen wollen. Dass es dann aber wirklich so toll und in sich so stimmig wird, hätten wir nicht gedacht. Aber von vorne angefangen: bei schlechtem wie auch schönen Wetter ist der Hofgarten einfach die perfekte Location hier in München, deshalb haben sich die Beiden den auch ausgesucht 😉 Am Vorabend hat Martin dann sogar noch seine Schwalbe (Roller) vorm Tambosi abgestellt. Über sowas freuen sich Fotografen naütlich immer tierisch… Und es hat einfach super ins Gesamtbild gepasst. Wir haben die ganze Zeit überlegt wie wir Mica und Stefan am Besten erklären wie die Hochzeit war. Es hat einfach alles so gut gepasst, Jacqueline und Martin waren super natürlich, die wunderschöne Blumendeko, die vielen liebevoll gebastelten Details, die lockere Hochzeitsgesellschaft und die coole Location für die abendliche Feier. Is nich einfach das in einem kurzen Satz zu beschreiben, aber wir haben uns dann auf „wie im Internet!!“ (wie auf amerikanischen Hochzeitsblogs und Pinterest) geeinigt 😉

PS: Danke Bier-Stefan, ohne dich (das wissen wir jetzt auch) hätten die Beiden ja nie zueinander gefunden!

4. Juni 2013 - 18:06

Nadine Meier – Flower Sensation Wunderschöne Fotos von einem tollen Paar!
Wir hatten auch viel Spaß daran bei dieser Hochzeit mitzuarbeiten (Dekoration)! Schön, dass Ihr alles so toll eingefangen habt!

23. Juni 2013 - 13:48

Carola & Stephan Laue es war eine zauberhafte Hochzeit und sie haben wunderschöne Fotos dazu gemacht und so den Tag sehr schön in Farbe gesetzt.
Carola & Stephan

30. Juni 2013 - 19:25

Marion Bartz Ja die Fotos spiegeln die Atmosphäre dieser Traumhochzeit in ihrer Originalität perfekt wider. Einfach unsagbar schön.

9. November 2015 - 18:33

SImone Werksnies Hi, ich bin auf der Suche nach einer coolen Hochzeitslocation und bin dabei auf den Beitrag Vintage Wedding über LEONIE + NICKI gestoßen. Können Sie sich zufällig noch daran erinnern, wo deren Feier stattfand?

Vielen herzlichen Dank für eine Antwort im Voraus.
Beste Grüße,
Simone

10. Dezember 2015 - 12:34

admin Hallo Simone, das war im Fürstenfelder 🙂

Ihre Email wird nicht veröffentlicht! Pflichtfeld *

*

*

Es gab einen Fehler in der Übertragung. Bitte versuchen Sie es nochmal.